Wir wachsen weiter!
Um den nach wie vor ungebremst ansteigenden Kundenansturm gerecht zu werden suchen wir Verstärkung für unser Team.
Die detaillierten Stellenbeschriebe sind online und als PDF-Download auf unsere Homepage unter „Jobs“ zu finden.
Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form oder per Post an:
Heusser Orthopädie-Technik AG
z. Hd. Manuela Vogel
Albisstrasse 33
8134 Adliswil
info(at)ortho-heusser.ch
Mitarbeiter/in Empfang, Verkauf, Backoffice 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Kundenempfang- und Betreuung am Standort in Adliswil.
- Bedienung des Telefons, um mit unseren geschätzten Kunden Termine zu vereinbaren oder Fragen zu klären.
- Beratung unserer Kundschaft in den Bereichen Schuhen und Hilfsmitteln wie z.B. Bandagen, Gehstöcke, Pflegeprodukte, Sanitätsartikel und vieles mehr.
- Erledigung diverser administrativer Arbeiten wie z.B. Erfassen von Kundendossiers am Computer, Archivierung, einfache Korrespondenz.
- Unterstützung bei Marketingaktionen (Briefversand, Messen, Ausstellungen…).
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene Berufslehre (mit Vorteil im Verkauf)
- Erfahrung im Verkauf (im Idealfall von Schuhen und/oder Sanitätsartikeln)
- Muttersprache schweizerdeutsch oder hochdeutsch, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
- sehr kundenorientiert
- Freude am Verkaufen und Beraten
- sehr gute Umgangsformen und freundliche Erscheinung
- zuverlässig und belastbar
- Teamfähig und kommunikativ
- schnelle Auffassungsgabe
- zielstrebig und motiviert
Was wir bieten:
- Tätigkeit in einem motivierten und sehr dynamischen Team, welches jeden Tag von Neuem das Beste für die Kundschaft gibt.
- Anstellung in einem wachsenden, sehr professionellen und erfolgreichen Orthopädie-Technik Unternehmen.
- abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit sowohl an der Front als auch im Backoffice
- detaillierte und sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche
- Unterstützung mit Weiterbildungen/Schulungen
- leistungsgerechte Bezahlung